Leben verschwenden

Ich sehne mich nach Intensität. Daher verbrenne ich mein Leben. Ich werde immer wieder scheitern. Ich werde immer wieder mein Glück riskieren. Ich werde niemals ruhen. Bloss eine Frau vermag mich zu bremsen und zu beruhigen. Aber ohne Frau vergeude ich jeden Tropfen Lebenssaft. Ich verjuble mein Geld. Ich überhöhe meine berufliche Karriere. Ich dokumentiere mein Leben. Ich verprasse mein Sozialkapital. Ich bin kein rock star zwar. Aber ich bin besessen, dass ich mich nicht mittelmässig einordnen werde. Ich hasse das System, die Menschen. Ich spiele bloss mit. Und deswegen leide ich immer mit. Ich werde irgendwann erlöst. Doch vorerst randaliere ich.

One thought on “Leben verschwenden

  1. […] Meine Liebe verabreichen. Liebe empfangen. Mittlerweile könnte ich aber auch ohne Frau mein Leben verschwenden. Ich will mein Leben nicht verplempern. Aber solange ich nicht in totaler Funktionalität einer […]

Comments are closed.